Sonstiges

Tiger deck dich

musste auch erst zweimal hinsehen:
aha

greatwhiteark (nettes Blog, ab auf meine Watchlist), kleiner Textauszug, köstlich, einfach nur köstlich:

Ein schöner Schnappschuss, der offenbart, wie die Werbesau versucht, sich unbemerkt an die artfremde Spezies ranzumachen. Sie schickt ihre Söldner in geschickt gewählten Tarnkostümen los, mischt sich so völlig unerkannt (aber zu allem bereit) unter die noch ahnungslose (aber hochsensible) Zielgruppe. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Schwindel auffliegt. Einmal falsch gequiekt und das war es ein für alle mal.

Das ist von nun an mein Lieblingszitat, wenns mal wieder Werbegeschwurbeleien in der Blogosphere gibt:))

Freunde werden? Like BASIC thinking auf Facebook – und bleib am Ball!


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren