Marti Röll gehört zum Stamminventar der deutschsprachigen Blogosphere und das soll auch was heißen imho. Und teilt heute mit:
Herrschaften,
es war eine gute Zeit mit Euch. Unsere Wege trennen sich hier. Ich schließe das E-Business Weblog.
Die Archive bleiben selbstverständlich erhalten. Ich werde sie in den nächsten Tagen geringfügig umbauen, damit sie etwas übersichtlicher werden. An dieser Stelle und im Newsfeed nebenan ist aber Schluss.
Wenn Ihr mögt, sehen wir uns an anderer Stelle wieder. Naheliegend wäre in meinem Newsletter, den ich weiterführen werde. Andere Stellen im Netz werden vermutlich auch folgen. Aber alles zu seiner Zeit.
Danke für die gemeinsame Zeit. Macht es gut.
Martin
Mir sind die Gründe nicht bekannt, wünsche Martin aber eine gute Reise, wohin auch immer es gehen wird. Denn im Netz gilt auch: aus den AugenBlogs aus dem Sinn, befürchte ich. Aber vielleicht macht er ja doch wieder ein Blog auf, nur an anderer Stelle? Ich bleibe gespannt.
Was ich nicht ganz verstehe, warum er den Newsletter nicht einfach immer bloggt …
Schade! Martin hat häufig sehr gute Beiträge und Anregungen geliefert. Durch ihn bin ich unter anderem 2003 zum bloggen gekommen. Er wird seine Gründe haben. Es hat sich viel getan in der Welt der Blogs. Er hat ja schon lange nicht mehr so aktiv gebloggt wie einst. Ich werde die kontroversen Diskussionen mit ihm vermissen…
Von mir auch alles Gute für den weiteren Weg! Und freu mich schon auf das Treffen am Sonntag 🙂
Ja, schade, Martin! Dein Blog war einer der allerersten, die ich je gelesen habe. Danke für die Zeit. But … they DO come back 😉
Wenn Martin eine Pause macht und dann ähnlich fulminant zurückkommt wie Markus Breuer mit seinen „Notizen aus der Provinz“, dann dürfen wir uns freuen..
Schade. Es ist keine HOAX Meldung. Ist ja fast wie bei Tokio Hotel ;-)))
E-Business Weblog: Martin Röll schließt Blog…
Das Urgestein der deutschen Bloggerszene Martin Röll legt die Tastatur beiseite und geht zukünftig neue Wege. Alles Gute auf der neuen Fährte und auf ein interessantes Wiederlesen irgendwann, irgendwo! Heute ist ein Tag, der neben der Er…
Blogs sind out.
es gab zu New Economy-Zeiten einmal Seiten die nannten sich z.B. dotcomtod.de.
Vielleicht gibt es in Kürze ja sowas wie WebZwoNullTod.de oder wenigsten LustAmBloggenVerloren.de
Web – Blogs können auch schließen…
Interessant: Martin Röll schließt sein Blog. Gründe gibt Martin nicht an – muss er glaub ich auch nicht. Ich wünsche ihm viel Erfolg und Glück für weitere Vorhaben…….