Sonstiges

E-Business Blog schließt seine Pforten

Marti Röll gehört zum Stamminventar der deutschsprachigen Blogosphere und das soll auch was heißen imho. Und teilt heute mit:

Herrschaften,

es war eine gute Zeit mit Euch. Unsere Wege trennen sich hier. Ich schließe das E-Business Weblog.

Die Archive bleiben selbstverständlich erhalten. Ich werde sie in den nächsten Tagen geringfügig umbauen, damit sie etwas übersichtlicher werden. An dieser Stelle und im Newsfeed nebenan ist aber Schluss.

Wenn Ihr mögt, sehen wir uns an anderer Stelle wieder. Naheliegend wäre in meinem Newsletter, den ich weiterführen werde. Andere Stellen im Netz werden vermutlich auch folgen. Aber alles zu seiner Zeit.

Danke für die gemeinsame Zeit. Macht es gut.

Martin

Mir sind die Gründe nicht bekannt, wünsche Martin aber eine gute Reise, wohin auch immer es gehen wird. Denn im Netz gilt auch: aus den AugenBlogs aus dem Sinn, befürchte ich. Aber vielleicht macht er ja doch wieder ein Blog auf, nur an anderer Stelle? Ich bleibe gespannt.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren