Sonstiges

Sevenload verschenkt Wii-Konsolen

lasst Euch nicht verar… :)) Nein, das nicht. Ibo – Gründer von Sevenload – hat lediglich bekannt gegeben, dass Sevenload nun auch via Wii-Browser erreichbar ist:

Jetzt ist die neue Plattform noch ein reiner Videokanal, aber in naher Zukunft werden sämtliche Funktionen der sevenload-Community auf dem sevenload twii Portal zu finden sein: Die User-Profile, Bewertungen und Kommentare werden in den nächsten Tagen ebenfalls integriert. Ich persönlich sehe eine Konsole wie die Nintendo Wii als logische Entwicklung – als nächster Schritt stelle ich mir jetzt vor, dass eine Konsole in Kombination mit einer Set-Top-Box das Home-Entertainment komplett revolutionieren wird! Es fängt an

Ich folge seiner Einschätzung, dass die Konsolenanbieter langsam aber sicher zu einem wichtigen Faktor werden. Nicht mehr nur surfen über Firefox, IE, Opera und Safari. Surfen direkt am TV via Konsole. Mal gespannt, was sich daraus noch entwickeln wird.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren