Barack Obama II.

Robert Basic

mein lieber Scholli, der Mann ist erstaunlich telegen, wirkt natürlich und schlagfertig. Das dürften wohl Eigenschaften sein, die Hillary Clinton heftigst Kopfzerbrechen bereiten werden, Spendenkasse hin, Spendenkasse her. So langsam glaube ich den Berichten, dass Barack durchaus ein ernstzunehmender Kandidat auf der Seite der Demokraten und Konkurrent zu Hillary ist. Wenn es stimmt, dass in den USA Politwahlkämpfe Show-Wahlkämpfe sind, die vaD über TV-Auftritte entschieden werden.

habt Ihr die Reaktionen im Publikum mitbekommen? Der Mann scheint nicht nur populär zu sein, er ist populär.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via Buzzmachine

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
Robert Walters Germany GmbH in Düsseldorf
Projektmanager für die Quantitative Datenerhe...
FFIND GmbH in Essen, Biberach an der Riß, Frankfurt ...
Consultant Sparkassen-Finanzgruppe & Digi...
FORT.SCHRITT GmbH in Weinheim
Social Media Manager (m/w/d) national & i...
Melitta Gruppe in Bremen
Performance Influencer Marketing Manager (m/w/d)
Deichmann SE in Essen
Praktikant*in Social Media (m/w/d/-)
congstar GmbH in Köln
Creative Content Manager (m/w/d)
FLEX Fonds Capital GmbH in Schorndorf
Werkstudent:in im Bereich Community Management
Handelsblatt GmbH in Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.