Sonstiges

Barack Obama II.

mein lieber Scholli, der Mann ist erstaunlich telegen, wirkt natürlich und schlagfertig. Das dürften wohl Eigenschaften sein, die Hillary Clinton heftigst Kopfzerbrechen bereiten werden, Spendenkasse hin, Spendenkasse her. So langsam glaube ich den Berichten, dass Barack durchaus ein ernstzunehmender Kandidat auf der Seite der Demokraten und Konkurrent zu Hillary ist. Wenn es stimmt, dass in den USA Politwahlkämpfe Show-Wahlkämpfe sind, die vaD über TV-Auftritte entschieden werden.

habt Ihr die Reaktionen im Publikum mitbekommen? Der Mann scheint nicht nur populär zu sein, er ist populär.

via Buzzmachine

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren