kostenlose Brötchen

Robert Basic

nein, nicht ein Brötchen,
ZWEI Brötchen .. kostenlos.. repeat… kostenlos:
Brötchen

ja, ich verstehe den Fotografen von Marions Kochbuch rein vom Abstraktionsvermögen her (Ehemann der Webmasterin der jüngst wegen massiven Abmahnungen bekannt gewordenen Rezepte-Seite). Nein, ich verstehe nicht, dass Abschreckung gut sein soll. So der Fotograf, dem angeblich ständig Bilder entwendet wurden und nun die Keule rausholt, indem er mit abstrusen Summen abmahnen lässt. Es hat noch niemals zu etwas Gutem geführt, wenn man sich asozial verhält. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Reaktionen asozial sind. Auch ich bin asozial, da ich so ein kostenloses Brötchen poste, weil andere Fotografen damit weder abmahnen noch daran mitverdienen können. Auch ich bin asozial, dass ich den Ärger des Fotografen hinsichtlich seiner Reaktion nicht respektiere. Indem man alle diejenigen, die fremde Bilder nutzen, in einen Topf schmeißt und die Maximalprügelstrafe verhängt, wird es deswegen weniger Urheberrechtsverletzungen geben? Ja, ich weiß, dass eine Gesetzesinitiative on the road ist, aber darum geht es mir nicht.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Performance Marketing Lead (m/w/d) – Pa...
NILO HAMBURG Inh. Niclas Tretschock in Meerbusch
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.