Sonstiges

so

ich fahr jetzt gemütlich los, wir sehen uns auf dem Blogger-Treffen in München. Muss langsamer fahren, ziemlich böig draußen, hab keine Lust, die Bäume neben der Autobahn zu rasieren:) Ach ja, btw, ich nehme statt meinem geliebten Thinkpad dieses Mac Book Pro mit, aber bitte keine Bilder mit mir und dem Notebook. Sonst könnte man denken, ich gehöre auch zu dieser Obercool-Gemeinde.. höhö.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

21 Kommentare

Kommentieren