Sonstiges

me

auf dem Bloggertreffen in München…

ich, „mein“ MacBook Pro und ami/Spreadshirt, der es mal anfassen durfte:
apple
Bild von Cyberbloc geklaut

ich und mein neues Mountainbike:
blog sucht fisch
Bild von Klaus gestohlen. Sven meint zwar, das wäre „So sieht der materielle Solidaritätszuschlag in Form eines Kinderrades von Richtung Ost nach West aus.“ Aber die Wahrheit ist, dass mir die beiden Saftblogger (Kirstin und Jörg) das Rad für die allzeit positive Berichterstattung zu Gunsten des weltbesten Saftherstellers der Welt geschenkt haben. So billig sackt man eben A-Blogger ein:) Für mehr als ein Kinderrad hats zwar nicht gerreicht, aber warten wir mal auf 2008. Eventuell bewerbe ich mich bei Siemens, um was zu lernen, wie sowas besser geht. Kirstin, er hat soooo große Augen gemacht, thx… das sind so die Momente, wo man Kinder nicht wachsen sehen möchte… auch wenn er noch ca. 5 cm wachsen muss, um damit zu fahren. Jetzt hat er aber nen super Grund, noch besser zu essen, danke:)

the Beauty and the Beast:
10v10
wer die Kracher-Lady ist? Verrate ich nicht, man muss ja nicht gleich alle Telefonnummern rausgeben;) Wie ich sie dazu bekommen habe, sich zu überwinden und neben mich zu stellen? Ganz einfach: ich habe ihr erzählt, dass ich Blog-Produzent 2.0 sei und sie groß rausbringen werde. „Couchbloggen“ nennt man das in der Geheimsprache unter uns mächtigen Produzenten;) Jetzt weiß ich endlich, warum der Couchblogger sein Blog Couchblog genannt hat.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren