Sonstiges

WordPress 2.1 und Akismet

das ist nicht gut, was Discobeat da schreibt: Akismet scheint nun alle Kommentare von unbekannten Kommentatoren (komisches Wort 😛 ) abzufangen. Dementsprechend trudeln auch keine eMails mehr ein das ein Kommentar in der Moderation wartet.

kann das jemand bestätigen so, der auch WP 2.1 und Akismet nutzt? Soweit ichs gelesen habe, gibts ja auch ne neue Akismet-Version, die mit WP 2.1 mit installiert werden soll. Lags daran? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Riesenbug entwischt sein sollte.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Ãœber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

17 Kommentare

Kommentieren