Sonstiges

Gadmag-Blog sucht für CEBIT Co-Blogger

die Cebit ist ja bald (März) und nicht gerade ein kleines Event. Die Blogger vom Gadget-Blog namens Gadmag haben mich per Mail gefragt, ob ich mithelfen könnte oder Leute kenne, die Interesse haben. Ich habe keine Zeit, aber eventuell hat einer von Euch Lust, als Gastblogger zu fungieren? Da ich null Ahnung über Gadmag habe, klärt etwaige Fragen zum wie/wann/warum am besten auf direktem Wege mit Christian Reder und Boran Yazar ab.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Hallo Robert,

    vielen lieben Dank für die Erwähnung unseres „Babys“ 🙂
    Wir suchen zum einen 1-2 Gastblogger die mit uns auf die CEBIT fahren und von dort einen Tag lang LIVE Bloggen – bis zur Erschöpfung 🙂
    Finanziell können wir leider keine großen Anreize bieten, da das Blog gerade mal genug abwirft um die Serverkosten zu decken, aber wir werden unser bestes tun um für Eintritt, leckeren Kaffee, Kekse und eine geile Zeit zu sorgen.
    Eine dauerhafte Mitarbeit an gadmag.de ist dabei natürlich nicht ausgeschlossen.

    Wir würden uns sowieso über dauerhafte Mitblogger freuen, die zusammen mit uns das beste Gadget Blog Deutschlands basteln.

    Unsere Vision ist es – genau wie Ehrensenf – ein wenig zur täglichen Erheiterung in deutschen Büros beizutragen und damit den Alltag erträglicher zu machen 😉

    Danke fürs zuhören.

    Christian

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie gerne behalten. Wie Ihr seht ist es besser dass Boran die Einträge schreibt und ich die Technik mache 😉

  • Ich denke mal auf der Cebit sein und darüber bloggen 😉 Sonst einfach mal nachfragen, denke die können Dir da weiterhelfen

    Ich suche z.B. auch Blogger die bei mir berichten wollen. Hängt aber einfach damit zusammen, dass ich -selbst im günstigsten Fall – nur über drei von neun Sachen schreiben könnte. Und da es ja schon ein paar Fussballfans in Deutschland gibt hoffe ich mal dass sich da noch jemand meldet. Finde halt auch die subjektiven Berichte am besten. Schön wird es dann, wenn man zwei Leute hat, wo jeweils einer aus der Sicht der jeweiligen Club-Fans schreibt 😉

  • Ich glaube, die brauchen ganz dringend Hilfe:

    „Es wird eine Software namens Toast8 mitgeliefert, mit der man auch Shows oder Filme aus dem Fernseher direkt als BluRay-Disk brennen kann.“ Quelle

    Dümmer gehts nimmer, oder?

    Nachtrag: Aber ich habe wirklich mal wieder herzlich gelacht – kein gestellter Witz, sondern ganz natürlich.

  • Hallo Andre,

    danke für Deinen Hinweis.
    Noch mehr hätten wir uns gefreut wenn Du KONSTRUKTIVE Kritik geübt hättest – z.B. in Form eines klärenden Kommentars oder ähnlichem.

    Deine herablassende Überheblichkeit finde ich jedoch sehr schade. Wir sind keine Fachredaktion oder ähnliches – haben uns auch NIEMALS so bezeichnet oder selbst gesehen – sondern wollen Internetuser einfach täglich für ein paar Minuten UNTERHALTEN.

    Dein Verhalten finde ich einfach nur schade.
    Aber egal…es gibt genügend andere Leser, die unseren Aufwand honorieren, uns bei Fehlern korrigieren und sich jeden Tag zusammen mit uns auf ein bisschen Unterhaltung freuen.
    Ein Dankeschön an DIESE treuen Leser!

Kommentieren