Fußballgeschichte

Robert Basic

gestern ein Spieler aus Graz, heute der legendärste Trainerauftritt aller Zeiten:

Mit dem berühmten Zitaten „schwach wie eine Flasche leer„, „was erlauben Strunz“ und „habe fertig„. Wer den guten Mann nicht verstanden hat, anbei eine Übersetzung.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Wer das ist? Giovanni Trappatoni, ehem. Trainer bei Bayern München, der diese Pressekonferenz März 1998 hielt.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Digital Forensic Analyst (f/m/d)
ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg), München
Social Media Manager (w/m/d)
ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG in Hagen
Performance Marketing Manager Schwerpunkt Pai...
EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG in Offenburg
Social Media Consultant & Account Lead (m...
Social DNA GmbH in Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
Sales-Manager (m/w/d) Online-Marketing
.wtv Württemberger Medien GmbH & ... in Heilbronn, F...
Endpoint Security Engineer – OT (f/m/x)
ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg), München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.