Sonstiges

Shapeshifters: das Reuters des kreativen Kleinunternehmers ?

damals über ein höchst ungewöhnliches wie auch spannendes Unternehmen geschrieben: Shapeshifters. Siehe den passenden BrandEins-Artikel, der erklärt, was Shapeshifters eigentlich ist. Kurzum: Shapeshifters informiert Kleinunternehmer untereinander und versucht diese so miteinander zu verbinden, dass smarte Handelsbeziehungen entstehen. Auf globaler Ebene. Ungewöhnlich ist dabei im Gegensatz zu den auf brutalstes Wachstum getrimmten „Ich verkauf mich schnell und teuer“-Konzepten wie MySpace und anderen Social Networks der Code Of Honour.

Das Interview-Blog hat Susanne Haider zu Shapeshifters befragt: „€œShapeshifters ist explizit für Kreative in aller Welt gemacht“€? – Im Gespräch mit Susanne Haider (Shapeshifters)
(wäre btw nett gewesen, wenn sich Frau Haider auch vorgestellt hätte, was sie bei denen macht;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren