Sonstiges

der schönste Tag?

hm… viele werden wohl „Sonntag“ sagen, Quizkandidaten „Wochenende“ und mein Kleiner mag ganz besonders den… „Schneitag“ :))

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Freitag. Man kommt von der Arbeit und weiss, man muss morgens nicht früh aufstehen, muss sich keine Gedanken um mögliche Arbeit machen usw…

    Am Sonntag dreht sich das alles dann um, also weniger mein Lieblingstag 🙂

  • Der schönste Tag KANN doch einfach nur der Hochzeitstag sein!!! Egal an welchem Wochentag, Werktag oder Wochenende. Wann sonst ist die Vorfreude auf EINEN einzigen Tag sooooo groß?
    Und umso mehr Vorfreude umso größer die Freude. Für mich eine einfache Rechenaufgabe egal um was es geht. Und wenn dieser Tag rum ist? Dann der Abflugstag in den Urlaub: egal ob Montag oder sonst wann *gg*