ein Vergleich der ungewöhnlichen Art: wer verdient mehr? Der AdSense nutzende Blogger oder der Klomann/ die Klofrau?
ich denke, so langsam wird es wirklich Zeit, ein Werbemodell für Klowände aufztun:))
ach ja, passend dazu:
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
||
Marketing Spezialist – Social Media / Content / Adobe (m/w/d) STEMA Metalleichtbau GmbH in Großenhain |
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
hehe. Sehr witzig 😉 …
Woll’n wir alle umschulen? Man muss sich schließlich weiter entwickeln!
der erste Spruch, den man wohl lernen muss: soll ich ihn Dir halten?
…ich hab den falschen beruf…
Werbung in öffentlichen Toiletten gibt es doch schon zu genüge. Vom Filmtipp auf Augenhöhe bis zum „Fussballtor“ im Urinalbecken. Was soll man da noch auftun?
[…] Basicthinking yigg it – – Das sind Webnews! VerwandtePosts: […]
@Robert:
Einfach genial.
Ich frag‘ mich nur wo Du dann auch noch immer so schnell die passendes Videos herzauberst!
[…] Bei Robert gibt es dazu das unglaublich passende Video. Und wer wirklich umschulen will, dem sei ein Besuch bei der WTO ans Herz gelegt. Nur das WTO in diesem Fall für “World Toilet Organization” steht … […]