Sonstiges

66

Netzeitung:

Uschi Obermaier ist sechzig geworden. Ihre Brüste sind es auch. Und es liegt wohl an letzteren, dass man der ehemaligen Kommunardin und Ikone der 68er zurzeit kaum entgehen kann, obwohl der Geburtstag doch nun schon einige Monate zurück liegt.

öh..höhhh, ich liebe die UnGleichberechtigung, aber, hm… wird dann eines Tages das dort geschrieben stehen?

Robert Basic ist sechsundsechzig geworden. Sein Pimmel auch. Und es liegt wohl am letzteren, dass man dem ehemaligen Blogunarden und Ikone der 66er zurzeit kaum entgehen kann, obwohl der Geburtstag doch nun schon einige Monate zurück liegt.

also, 66:


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren