Sonstiges

der Mann mit dem Geldkoffer

Jürgen Habichler / Atlas Ventures interviewt von Lukasz, mehr dazu auf Gründerszene (im Video taucht dann zum Schluss noch ein Überraschungsgast auf):

Link: sevenload.com

habe schon vorgeschlagen, ob wir Lukasz nicht ein Stativ spenden sollen, aber seit dem StudiVZ-Deal kann er sich auch selbst eins kaufen:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Sieht sympathisch aus. So nen VC stellt man sich doch eigentlich ganz anders vor oder geht das nur mir so?

    Esshan am Ende guckt etwas deppert… 😀 Aber naja, wie man so hört, ist er den ganzen Tag da rumgerannt… Da ist man bestimmt kaputt 😉

  • Philip muss dir vollkommen recht geben, ich war auch total positiv überrascht als ich dieses Video auf Gszene gesehen habe.

    Ehssan fand ich sehr lustig 🙂

  • VCs sind keine bösen Menschen. Das sollte mal festgehalten werden. Immer diese Stigmatisierung. Natürlich gibt es solche und solche VCs. Aber die meißten sind schlau, erfolgreich, Unternehmer und lieben was sie tun.

    gruß, philipp

Kommentieren