Sonstiges

Seitwert-Spielchen

seitwertmeine Domain weist einen Wert von 44.85/100 auf. Wo? Auf Seitwert.de. Was heißt das? Ist zusammengesetzt aus einer Bewertung anhand der Google-Bedeutung, Traffic (Alexa), Social Bookmarks etcpp… damit lande ich dann zumindestens knapp nach fr-aktuell.de un de.yahoo.com. Und was heißt das dann? Dass ich morgen 100 Mio USD einsacken kann… tschööö:) Also schauts mal vorbei, die Site ist optisch ganz nett, das wars dann auch.

via Internet Marketing News


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

18 Kommentare

  • Ich komme auf -6/100. *lol*
    Das find ich weniger als nett. *g* Da hagelte es allerdings auch Meldungen wie „undefined“ und sowas.

    P.S.: Es lag offenbar daran, dass ich die Cookies abgelehnt habe. Da kam selbst bei spiegel.de -6 raus. Und jetzt darf ich nicht mehr, weil ich heute schon zu oft habe. Blöd…

  • Hab jetzt jemand anders einen Bericht zu meiner Seite erstellen lassen und konnte den jetzt dann auch ansehen.

    Social Bookmarks steht da bei del.icio.us und Mister Wong nur jeweils eine 1. Das ist total falsch.

  • Die Ergebnisse stimmen nicht wirklich. Angeblich wäre ich nicht im DMOZ verzeichnet, was aber nicht stimmt. Und es beschwert sich darüber, dass ich kein Meta-Keyword robots habe. Muss ich auch nicht, ich hab doch eine robots.txt.

  • Die DMOZ-Abfrage ist wirklich falsch.

    Noch lustiger ist „anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten keine TopTen-Platzierungen in den Yahoo-Suchergebnissen ermittelt werden
    Den Test habe ich mit Flash Gamez gemacht. Bei den begriffen flash, gamez Treffer Nr.1 bei Yahoo und auch die ersten beiden Wörter im Titel.

    @#4
    Das ist ne Leistung 😉

  • Das Teil kann man echt in der Pfeife rauchen. Für die Domain habe ich den Test gemacht. Angeblich nicht in DMOZ eingetragen, da bion ich aber selbst der Editor und die ist schon 1 Jahr da drin. Die Webseite gibt es seit 3 Jahren, was angeblich nicht lange ist.

    Fazit: abhaken

  • 23.31/100
    923/2645

    Damit bin ich wohl halb so gut wie du Robert, und bekomme nur 50 Mio 🙂 Vielleicht kannst du mir dann für den Start etwas aushelfen…

    Aber nett auschauen tut es wirklich. Und irgendwo stehen wir doch alle auf diese Tools;)

  • […] Es gab eine Zeit, da schaute ich jeden Tag nach ob ich nun auch endlich einen Pagerank habe. Irgendwann gab ich es auf und dachte mir nur “Na dann halt nicht”. Ich hab dem ganzen auch immer weniger Bedeutung gegeben und hatte die letzten Wochen gar nicht mehr nachgesehen. Doch nach diesen beiden Beiträgen bin ich auf die Seitenwert.de Seite gestoßen. Und obwohl Robert Basic die Seite als die Site ist optisch ganz nett, das wars dann auch […]

  • Ich finde es gar nicht mal so schlecht ein paar Rechtlinien zu haben. Über manche Punkte kann man sich streiten, aber im Groben und Ganzen finde ich es gut.

  • Sehr praktisches Tool, besonders, wenn man mit einer neuen Webseite online geht, kann man so grob überprüfen, wo man nachbessern und aufpassen soll 8)

    Die SEO-Feinarbeit kommt ja dann als nächstes 😉

  • seitwert ist ein nettes spielzeug. henke-autohaus wird wohl nie eine gute bewertung erhalten, weil sie als kommerzielle seite keinen eintrag ind die wikipedia etc bekommt.. daher ist die seitwert-bewertung für uns wenig sinnvoll

    gruss

Kommentieren