where the hell is Matt?

Robert Basic

Anzeige

erinnert Ihr Euch an Where The Hell is Matt anno 2005, als das Video im Netz herumging? Ein junger ITler aus Seattle, der sich zw. 2003-2004 auf eine Weltreise gemacht hatte und dabei an verschiedenen Orten eine .. na ja.. halt seine mittlerweile berühmte Tanzeinlage hingelegt hatte. Das Video ist auf YouTube immer noch eines der meistgesehen. Nach der Reise und der nachher gewonnenen Popularität hatte Matt ein Sponsoring-Angebot eines Kaugummi-Herstellers angenommen und dann sogar 36 Länder bereist (bei der ersten Reise waren es 17). Und mittlerweile plant er seine dritte Weltreise:)

anbei ein Interview mit Matt

und via Burkhard ein Interview in der Berliner Morgenpost zu seinen Plänen und wie das damals war.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Beats-Kopfhörer gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.