Sonstiges

WordPress Plugin: Top-Postings nach Kategorie

und zwar sortiert entweder nach Views (eigener Counter) oder nach Anzahl Kommentare. Dann kommt bspw. so ne Liste raus, wenn man das Plugin einsetzt. Es nennt sich Top Posts by Category Plugin.

Man kann zusätzlich:
– alle Postings sortiert nach Views/Comments unabh. der Kategorie anzeigen
– die Anzahl der Postings lässt sich begrenzen (sonst wirds bisserl heavy, wenn man +1000 Postings anzeigt)

Die Sortierung nach Views kann ich leider nicht mehr nutzen, da ich schon längere Zeit das lokalisierte Plugin Sayfa Sayac für den Viewcounter nutze und die Postings zu viele / zu alt sind. Btw, Bueltge hat das Plugin WP 2.1 sicher gemacht, es ist nunmehr in der Version 3.0 erhältlich.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager B2B (m/w/d)
ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH in Bonn
Social Media Manager (m/w/d)
New Work SE in Hamburg
Mitarbeiter*in für Strategisches & Social Media Marketing (m/w/d)
Hans im Glück Verlags-GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Aber immerhin kann ich mein Plugin WP Most Commented Posts kicken, da das obige Plugin mehr kann.

mittwald

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren