kann mir mal jemand erklären, warum alle so verrückt nach diesem .. ja.. ähm.. will it blend sind? Man stolpert nahezu jeden Tag über begeisterte Zuschauer. Michse nicht verstehen, worin das Phänomen besteht. Mag auch daran liegen, dass das irgendwie nicht so meinen Nerv trifft, weil ich dafür keine Antennen habe.
Neue Stellenangebote
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
||
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |
||
Content Manager Social Media (m/w/d) BWI GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig |
||
Social Media & Content Creator (w/m/d) Peter & Schaffart GmbH in Velbert |
||
Social Media- & Marketingmanager (m/w/d) Cofana GmbH in Berlin |
||
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d) Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG in Düsseldorf |