kann mir mal jemand erklären, warum alle so verrückt nach diesem .. ja.. ähm.. will it blend sind? Man stolpert nahezu jeden Tag über begeisterte Zuschauer. Michse nicht verstehen, worin das Phänomen besteht. Mag auch daran liegen, dass das irgendwie nicht so meinen Nerv trifft, weil ich dafür keine Antennen habe.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Institut der deutschen Wirtschaft in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |
||
Social Media Advertising Manager (w/m/d) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG in Karlsruhe |
Weil es lustig ist?
Das ist die nächste Generation des Froschmixers von JoeCartoon
http://www.joecartoon.com/pages/frogbender_anim
Findet auch nicht jeder witzig, ist aber Kult … Wäre auch zu blöde, wenn Jeder Alles toll fände, oder?
Abgesehen davon ist es großartiges Marketing …
Hmm. Ich versteh auch nicht wirklich was daran so toll sein soll. Aber naja … man muss ja nicht jeden Hype mitziehen.
Na, das ist doch mindestens eine fundierte Kultur- und Gesellschaftskritik in Form einer eben nihilistisch anmutenden Konsumgüterdekonstruktion! Das ist nicht lustig! Das soll garnicht lustig sein! 😉
Das ist auch so eine Amisache, alles nur Blender..
Naja, der Gag ist halt, daß das ganze Werbung für den Mixer ist. Und im Vergleich zu den Werbespots, die bei uns im TV laufen sind die Dinger doch Klasse, oder? Abgesehen davon ists imho so ne art Jackass ohne Kotzen und Verletzungen…