Sonstiges

Zune-Phone vs iPhone

eigentlich wars nur ein Joke bisher, doch auf Techcrunch liest man nun, dass MS angeblich tatsächlich den MP3 Player namens Zune mit Handyfunktionen ausstatten will.

hm.. so langsam wirds peinlich, wie MS Apple, Google, Netscape, Sony, Nintendo, Linux etcpp hinterherhechelt, sobald mal jemand was Neues rausgebracht hat. Wäre doch mal nett, wenn Apple dann eben die iBox, iGames, iWerbung, iDAU und iVirus rausbringen würde und damit den Spieß umdreht. Nur so just for fun, damit Ballmer wieder was zum Lachen hat. Und eines Tages wird er auf einer Apple Keynote zum Abschied von Steve so erscheinen, darauf wette ich.

ganz ehrlich, ich muss immer wieder erneut schmunzeln, wenn ich das Video sehe und daran denken, sowas würde ein Deutscher CEO eines Blue Chips auf einer MA/Aktionärs-Versammlung bringen.
Meine Damen und Herren, Klauuuuus Kleinfeld„…hoppel hoppel… „ich habe fünf Worte für euch: ich… finde… Siemens… bestechend… gut… yeaaaahhhh

Bild-Schlagzeile am nächsten Tag: „Kleinfeld besticht auf Aktionärsversammlung“ und Bildblog schweigt zum ersten Mal:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

  • SCHÖN!
    Oder?
    Fühlst Du Dich jetzt besser?
    Sonst habe ich Deine Mathe-Aufgaben immer im Vorbeiflug gelöst, fast ohne hinzusehen.
    Nach dem Film habe ich sieben (SIEBEN!) Versuche gebraucht.
    Das kommt davon.
    Von Microsoft.

  • I have four words for you – I love this company!!! Man kann über Steve Ballmer wirklich sagen was man will, aber der Typ ist wirklich klasse. Keine Angst sich zum Affen zu machen … so muss das sein. 😉

  • Mich wundert nur das Steve Jobs das vorher nicht gemacht hat. Bin immer etwas verwirrt um nicht zu sagen verängstigt wenn Microsoft sowas ganz alleine auf die Beine bringt 😉

    Ne, mal im Ernst: Der Typ ist echt der Hammer.

  • […] Was sich hier so schnell runterliest und einfach klingt, ist das Ergebnis mühsamer Recherchen vieler Leute. Ihnen möchte ich an dieser Stelle danken. Ganz besonderer Dank geht dabei an Robert, für das Beispiel mit der einfachen Begriffserklärung und die Auswahl der genialen Präsentation. Weiterhin bedanke ich mich bei Martin für die tolle Zuarbeit mit den negativen Begriffserklärungen. Ein weiterer Dank geht an einen Mann namens M. für den Hinweis auf die Geschäftsreisenden und seinem ganz persönlichen Tipp mit dem ausgefallenen technischen Gerätchen: seit dem er ihn selbst anwendet, wirft ihm niemand mehr technisches Unverständnis vor. Und vielen, vielen anderen fleißigen Helfern an dieser Stelle ebenfalls noch mal ein ganz großes Dankeschön. […]

  • Ich sage nur, Schuster bleib bei deinen Leisten. Die sollen sich um ihr Betriebsystem kümmern. Damit haben die genug zu tun. Die Xbox 360 ist auch nicht schlecht. Aber haben die überhaupt im Mobilfunkbereich, Suchmaschinen Bereich, etc. zu suchen.

  • Der Vergleich Zune vs. iPhone ist nicht ganz korrekt :o) – da Zune nur ein MP3-Player ist, iPhone aber viel mehr als ein MP3-Player ist. Microsoft zieht also ganz klar den Kürzeren… :o) – viele Grüße aus Köln

Kommentieren