Sonstiges

Zune-Phone vs iPhone

eigentlich wars nur ein Joke bisher, doch auf Techcrunch liest man nun, dass MS angeblich tatsächlich den MP3 Player namens Zune mit Handyfunktionen ausstatten will.

hm.. so langsam wirds peinlich, wie MS Apple, Google, Netscape, Sony, Nintendo, Linux etcpp hinterherhechelt, sobald mal jemand was Neues rausgebracht hat. Wäre doch mal nett, wenn Apple dann eben die iBox, iGames, iWerbung, iDAU und iVirus rausbringen würde und damit den Spieß umdreht. Nur so just for fun, damit Ballmer wieder was zum Lachen hat. Und eines Tages wird er auf einer Apple Keynote zum Abschied von Steve so erscheinen, darauf wette ich.

ganz ehrlich, ich muss immer wieder erneut schmunzeln, wenn ich das Video sehe und daran denken, sowas würde ein Deutscher CEO eines Blue Chips auf einer MA/Aktionärs-Versammlung bringen.
Meine Damen und Herren, Klauuuuus Kleinfeld„…hoppel hoppel… „ich habe fünf Worte für euch: ich… finde… Siemens… bestechend… gut… yeaaaahhhh

Bild-Schlagzeile am nächsten Tag: „Kleinfeld besticht auf Aktionärsversammlung“ und Bildblog schweigt zum ersten Mal:)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren