Das habe ich so auch noch nicht mitbekommen, dass ein Social Network bereits im Voraus fette Deals abchließt, bevor überhaupt auch nur ein User das Ding genutzt hat. Crazy USA?
Eigentlich nicht, da das Startup keine Garagenfirma ist, sondern das international agierende Verlagshaus Condé Nast. Eins ist aber doch noch sehr ungewöhnlich dabei: Condé Nast’s Flip to Offer Users Control Over Ads (inkl. über die Werbedeals
Was ist Flip? Vor allen Dingen eine spannende Zielgruppe: Conde Nast is building a new site for today’s sophisticated and ambitious teenage girls, in whose lives the online world plays an ever-more important part.
Neue Stellenangebote
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
Neue Stellenangebote
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |
||
Mitarbeiter / Specialist (m/w/d) Social Media / HR Marketing (Elternzeitvertretung zwei Jahre) Flick Gocke Schaumburg in Bonn, Frankfurt am Main |