Das habe ich so auch noch nicht mitbekommen, dass ein Social Network bereits im Voraus fette Deals abchließt, bevor überhaupt auch nur ein User das Ding genutzt hat. Crazy USA?
Eigentlich nicht, da das Startup keine Garagenfirma ist, sondern das international agierende Verlagshaus Condé Nast. Eins ist aber doch noch sehr ungewöhnlich dabei: Condé Nast’s Flip to Offer Users Control Over Ads (inkl. über die Werbedeals
Was ist Flip? Vor allen Dingen eine spannende Zielgruppe: Conde Nast is building a new site for today’s sophisticated and ambitious teenage girls, in whose lives the online world plays an ever-more important part.
Neue Stellenangebote
![]() |
Referentin Presse- und Social Media (w/m/d) 50Hertz Transmission GmbH in Berlin |
|
![]() |
Junior Editor Online Content / Social Media (m|f|d) C3 Creative Code and Content GmbH in München |
|
![]() |
Editor Online Content / Social Media (m|f|d) C3 Creative Code and Content GmbH in München |
[…] (via Robert Basic – der m.E. aber den Media- & Marketing-Aspekt des Beitrages nicht gut genug beschrieben hat) –> Participate! Leave your comment. […]
Sehr interessante Geschichte – mal sehen wer das zuerst in Deutschland macht …