Sonstiges

WordPress: Simple Tagging

Michael hat auf seinem SW Guide Blog wie angekündigt das neue Plugin namens Simple Tagging veröffentlicht. Es soll ein the best of aus Jeromes Keywords und UTW (beides Tagging-Plugins für WordPress sein).

Besonderheiten:
– Type Ahead
– related Tags (ähnlich wie bei del.icio.us)
– Import aus UTW / Jeromes Keywords


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Habe es heute Nacht getestet, doch irgendwie klappt der Import der UTW Tags nicht. Keine Fehlermeldung, nix, nach dem Klick auf den Import-Button bleibt die Maske komplett leer. Na ja, halt abwarten, was los ist.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Praktikum Social Media & Community Management
GDW Global Digital Women GmbH in Berlin oder München
Social Media Manager (m/w/d)
Mann & Schröder GmbH in Mannheim

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Hi Robert, klingt seltsam das mit dem Import. Eine Fehlermeldung sollte schon kommen, aber gar nichts, weiße Seite ist seltsam…
    Setzt Du eine einigermaßen neue Version von UTW ein? Wir können dem ganzen auch gerne per E-Mail auf den Grund gehen…

  • ich nutze die neueste UTW Version, die lediglich um das jüngste Tuning angepasst wurde (nicht aber die Tabellen). Ich gehe einfach davon aus, dass es wie so häufig Timeout-Probs gibt. Soll ich mal einen Dump von der DB machen?

  • […] Als eingefleischter UTW-Anhänger (Ultimate Tag Warrior) war ich doch sehr neugierig als Robert über das neue WordPress Plugin “Simple Taging” berichtete. Simple Taging ist sozusagen ein Hybrid aus “UTW” (Ultimate Tag Warrior) und “Jerome’s Keywords”. Von “Jerome’s Keywords” habe ich zwar schon mal gehört, aber ich habe es bisher noch nir installiert und getestet, weil ich UTW eben kenne und bei jeder neuen WordPress Installation refflexartig mit installiere. Was das Plugin so “sexy” macht sind die USP: […]

Kommentieren