Sonstiges

WordPress: Simple Tagging

Michael hat auf seinem SW Guide Blog wie angekündigt das neue Plugin namens Simple Tagging veröffentlicht. Es soll ein the best of aus Jeromes Keywords und UTW (beides Tagging-Plugins für WordPress sein).

Besonderheiten:
– Type Ahead
– related Tags (ähnlich wie bei del.icio.us)
– Import aus UTW / Jeromes Keywords

Habe es heute Nacht getestet, doch irgendwie klappt der Import der UTW Tags nicht. Keine Fehlermeldung, nix, nach dem Klick auf den Import-Button bleibt die Maske komplett leer. Na ja, halt abwarten, was los ist.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Hi Robert, klingt seltsam das mit dem Import. Eine Fehlermeldung sollte schon kommen, aber gar nichts, weiße Seite ist seltsam…
    Setzt Du eine einigermaßen neue Version von UTW ein? Wir können dem ganzen auch gerne per E-Mail auf den Grund gehen…

  • ich nutze die neueste UTW Version, die lediglich um das jüngste Tuning angepasst wurde (nicht aber die Tabellen). Ich gehe einfach davon aus, dass es wie so häufig Timeout-Probs gibt. Soll ich mal einen Dump von der DB machen?

  • […] Als eingefleischter UTW-Anhänger (Ultimate Tag Warrior) war ich doch sehr neugierig als Robert über das neue WordPress Plugin “Simple Taging” berichtete. Simple Taging ist sozusagen ein Hybrid aus “UTW” (Ultimate Tag Warrior) und “Jerome’s Keywords”. Von “Jerome’s Keywords” habe ich zwar schon mal gehört, aber ich habe es bisher noch nir installiert und getestet, weil ich UTW eben kenne und bei jeder neuen WordPress Installation refflexartig mit installiere. Was das Plugin so “sexy” macht sind die USP: […]