Sonstiges

Cyborg2006

flashig, aber way cool gemacht: eine südkoreanische Seite (kann man auch auf englisch laden) mit irgendwie schrägem Musikgeschmack und einer Website, die mit Animationen in der Art von aufklappbaren Kinderbüchern daherkommt. Lohnt sich, macht Laune;)

Cyborg2006

via pixelgangster


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Super gemacht! Aer ich frage mich, wieviele Cyborgs schon unter uns leben… Es soll Leute geben, die Angstzustände bekommen, wenn Sie Telefonate führen oder Menschen treffen müssen. Sie ziehen lieber Blogs, IM und Mail zur Kommunikation und Automaten bei der Bank oder beim Einkauf vor…

    Die Evolution wird sich rächen: vielleicht haben die Menschen in 500 Jahren ja ganz kleine Beine, weil sie niemand mehr braucht.

Kommentieren