Sonstiges

Dorfklatsch II

wenn ich jetzt Schueler-VZ.de schreibe, ist dann alles klar? Yep, mehr dazu beim Turi über Ehssans neues Abenteuer unter dem Geldmantel des Holtzbrinck-Verlags und den Reaktionen der bisherigen Anbieter, die Schülerportale betreiben.

Eltern, informiert Eure Töchter


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Blogbote


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] Da mich der ganze Email und auch WebSpam genervt hat, dachte ich mir SpammerVZ wäre eine nette Idee . Gedacht,gemacht. Muss jetzt nur noch an der Umsetzung arbeiten. Einige VZ-Domains waren noch frei, an denen hatte ich aber zu dem Zeitpunkt kein Interesse. Habe dann gestern mal gelesen, das StudiVZ sich auch auf Schüler ausweitet, heute stand es auch bei Robert – muss ja was für die bombe tun *g* . Was die Jungs von StudiVZ bei SchuelerVZ versäumt haben ( die Umlautdomain zu registrieren) haben Sie dafür bei ÄrzteVZ.de und AerzteVZ.de getan. Noch was in der Pipeline? Jetzt scheint da ja für jede Berufssparte ein VZ zu kommen. Mal sehen, was gibt denn noch so: […]

Kommentieren