Sonstiges

Dorfklatsch V

so, das ist der letzte Dorfklatsch von heute, damit solls dann genug sein.

Gorbatschow bittet Bill Gates um Gnade. Um was? Na ja, ein Schuldirektor aus Russland wurde erwischt, wie er illegale Kopien von MS Software in der Schule für seine Schüler einsetze. Da er aber die Strafe nicht zahlen kann/will, wurde er in ein sibirisches Gefangenenlager eingebuchtet. Mehr dazu bei Gulli

via Blogbote


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Armselig ist wehr glaubt das alle Gefängnisse in Russland „sibirisches Gefangenenlager“ sind.

    Der Lehrer wird erstmals for Gericht gestellt (Wir in jedem rechstatt) ob er verurteilt wird steht noch aus. Und wenn (was höchst unwahrscheinlich ist) dann wird es wohl bewährungstaffe sein.

Kommentieren