Sonstiges

Beatbox Hausmann ist…

das Video kommt weltweit recht gut an im Netz. Da wurde ich doch glatt neugierig, wer das denn nun sein soll, Ehre wem Ehre gebührt. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der Künstler Beardyman genannt und tritt zZt auch beim BBC1 auf (auftreten… Show oder halt Videoausschnitt, weiß nicht…). Es ist kein Amateur, sondern ein Profi: amtierende Beatbox Champion in England! „Beardyman will represent the UK in the World Beatboxing Championships in Germany in 2007.“ (am 02.06. in Berlin)

Seine Homepage, About und MySpace Profil


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Die Show war When will I be famous gestern abend, scheint so eine Art Talentshow zu sein. Etwas runterscrollen fuer seine Beschreibung.

    Mangels Fernseher habe ich die Sendung nicht gesehen, selbst wenn haette ich wahrscheinlich drauf verzichtet. Graham Norton ist extrem nervig, finde ich.

    Auf der BBC site gibt’s auch Video, allerdings noch nicht fuer die Sendung von gestern.

Kommentieren