Window Vista Sprach-Diserkenner 2

Robert Basic

muahahaha… das ist ja .. witzich? Für den Leidtragenden wohl weniger. Stell Dir vor, Deine Frau meckert „am liebsten würde ich Dein olles World of Warcraft löschen“ .. oupss:) Na ja, wenns so einfach wäre, aber denkbar ist das durchaus, dass das in der Praxis passieren wird.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via Kommentarhinweis von Wini

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager (m/w/d) Detmold
AÜG NETZWERK Human Resources GmbH in Detmold
Social Media Manager Talent Acquisition (m/w/d)
Baker Tilly in Düsseldorf, München
Marketing Manager im E-Commerce (m/w/d) 100% ...
Marielove Inh. Patrick Wernitz in bundesweit, Home-O...
Programmatic Manager Display & Paid Socia...
emetriq GmbH in Bonn, Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Volksbank Kraichgau eG in Bruchsal
System- und Planungsingenieur*in
Hessischer Rundfunk in Frankfurt am Main
Werkstudent Digitalisierung im Vertrieb (m/w/d)
Allianz Private Krankenversicheru... in Unterföhring...
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.