Window Vista Sprach-Diserkenner 2

Robert Basic

muahahaha… das ist ja .. witzich? Für den Leidtragenden wohl weniger. Stell Dir vor, Deine Frau meckert „am liebsten würde ich Dein olles World of Warcraft löschen“ .. oupss:) Na ja, wenns so einfach wäre, aber denkbar ist das durchaus, dass das in der Praxis passieren wird.

via Kommentarhinweis von Wini

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Praktikant Online-Marketing und Brand/Content...
Vodafone GmbH in Düsseldorf
Duales Studium Informatik (B.Sc.) am virtuell...
IU Internationale Hochschule in Bad Homburg vor der ...
Praktikum Social Media Marketing und PR
Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG in Waldenburg
Online-Marketing Manager (m/w/d)
Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württe... in Stuttgart
Social-Media-Manager (m/w/d) | Viersen
EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH in Viersen
Social Media Manager & Marketing (m/w/d) ...
Bauwerk Wohnbau GmbH & Co. KG in Leonberg
Referent/-in Social Media mit Schwerpunkt Per...
Universitätsklinikum Tübingen in Tübingen
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.