Sonstiges

90% Rabatt auf lebenslänglich

mehr dazu bei Martin Hiegl (Stichwort: RAF + Mohnhaupt)

da fällt mir ein: wird es eines Tages eine Art J(ail)oogle geben, also sowas wie Froogle für Schwerverbrecher? Wo bekommt man die besten lebenslänglichen Strafen, wo die höchsten Nachlässe auf x-Morde etcpp, wär doch mal interessant. Die Gefängnisse können dann CSV-Files hochladen, Männer können ihren nächsten Urlaub planen, um joogle-mäßig das Land auszukundschaften, seine Geliebte/Frau loszuwerden, es gibt RSS Feeds und gut wär auch eine Art Social-Knacki-List


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren