Sonstiges

Dänemark: Battle Blogger vs. Journalisten

na, das finde ich doch mal irgendwie spannend: Blogger und Journalisten treten bei avisen.dk um die Gunst der Leser an mit ihren Beiträgen. Die meistgelesenen oder meistkommentierten wandern dann auf die Titelseite.

Mehr zu diesem neuen Citizen-Media Projekt auf Springwise

btw, „Battle“ .. zugegeben, eine leicht überspitzte Begriffswahl. Sehen doch die meisten überhaupt keine Konkurrenz zwischen Bloggern und Journalisten, das Thema ist ja eh schon lange durchgekaut. Alleine schon die Tatsache, dass Journalisten einige der bekanntesten, deutschsprachigen Weblogs betreiben, zeigt doch, dass es Journalisten nicht am Zeitgeist-Chromosom mangelt.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Content Management (Web/Social Media)
Hochschule Trier University of Applied Sciences in Trier
Social-Media-Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit
Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V. in Berlin, Bonn

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar