Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Das gute Loudblog! Ein Jammer!

    Das Loudblog ist eines der genialsten Open Source Anwendungen überhaupt. Wieso? Es ist wirklich einfach, übersichtlich, jeder kann es nutzen, einfach ein Traum von Usability in weiss (und jeder anderen gewünschten Farbe). Noch dazu skaliert es sehr gut.

    Ich habe damit eine kleinere Jugendsünde zur WM betrieben, und zu Höchstzeiten über 1000 Hörer pro Stunde gehabt. Loudblog machte da anstandslos mit, wenn auch mein Server in kürzester Zeit an seine Traffic Limits kam. Schade dass ich da nicht Google Adsense o.ä. drin hatte.

    Danke für den Hinweis! Achja, magst Du etwas zu der Weblogcamp Kontroverse schreiben? Als Barcamp Organisator und anscheinend auch Barcamp Fan wäre das schön.

  • Früher hätte man frustriert den Laden einfach dichtgemacht, oder, weit seltener, das Projekt der OS-Gemeinde überlassen.

    Heutzutage kann man dank der eBay-Erfahrungen, daß sich für alles nahezu immer ein Käufer finden wird, solche Projekte zum Verkauf anbieten.

    Interessante Entwicklung.

Kommentieren