Sonstiges

Etsy: Kalin im Interview

Etsy, mein Lieblingsshop:) Der Gründer Kalin im Interview beim Focus: Renaissance des Handgemachten

Du kannst die Dinge bei Etsy zwar nur sehen – aber dafür gibt es diese Extraüberraschung, wenn der Postbote dir ein Paket liefert, du es zu Hause auspackst und das erste Mal berührst. Das ist wie ein Geschenk. Deswegen sind Internetbestellungen so verrückt: Selbst wenn man sie selbst bezahlt, sind sie am Ende wie ein Geburtstagsgeschenk.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Bernd Röthlingshöfer


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Online Marketing Manager mit Focus „Social Media and Service Communication“ im Bereich Bosch eBike Systems (w/m/div.)
Bosch Gruppe in Reutlingen
Social Media Manager (m/w/d) mit Fokus Multimedia
DKMS gemeinnützige GmbH in Köln

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren