Sonstiges

David Weinberger im Interview

beim Elektrischen Reporter: David Weinberger über Cluetrain, Netzneutralität und eine neue Renaissance (wird Mario nach Videokilometern vom Handelsblatt bezahlt? Ist ja schon die Folge 19!)


Link: sevenload.com
und da gibts ein deutschsprachiges Transkript des Interviews

via Dittes


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Auf LeWeb3 hatte ich Gelegenheit, mich länger mit ihm zu unterhalten – wirklich einer der inspirierendsten Menschen im Netz, um das Netz, und um das Netz herum, die ich bisher kennengelernt habe. Sehenswert!

Kommentieren