Sonstiges

Schlämmer räumt mit Werbung auf

Deshalb habe ich mich weiter informiert, dieses Mal aus den Quellen der Reklame. Eine Tatsache hat mein Misstrauen befallen und meinen inneren Bluthund von der Kette gelassen. Knallharte Recherchierung war als Folge unabdinglich. (Horst)
Was er damit meint? Kennt Ihr noch die Baguette-Werbung von einer französischen Automarke? Die Weißwurst platzt bei einem Testcrash, aber das Baguette, dass zieht sich wie ne Ziehharmonika zusammen und soll für Sicherheit stehen. Also auf zu Horst Schlämmers Interpenetration:

Link: sevenload.com
ist doch wesentlich besser als pimp the golf, so ne vergleichende Versteckwerbung:))

via Dittes

btw, natürlich macht Schlämmer VW-Werbung, anbei ein Mailtext:
falls es Dich interessiert…

Volswagen schaltet bei Valueclick FlashBanner mit Werbung für Horst
Schlämmer… und die Zahlen 0,09 US-Cent pro Click… – kann aber auch etwas
mehr werden – ist Performanceabhängig…


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren