Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Erinnert mich an eine alte Geschichte, von meinem Großvater: Der, Waldarbeiter und gut 1.80m groß wurde mal von einem Hahn so attakiert, dass er ins Krankhaus musste. Mit Notarzt usw. Irgendwann Ende der 60er war das. Der Gockel hatte sich im Oberschenkel festgekrallt und ihm großflächig das Bein aufgerissen! Er soll danach lecker geschmeckt haben, der Hahn!

  • ja, kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte nun weiß Gott nicht so viel Pech, aber als Kind habe ich auf dem Hof meines Onkels einen Hahn geärgert (eigentlich nur die Geräusche eines Hahns nachgeäfft), der sich dann aber mehr als Kampfhahn denn als Beglücker erwies. Na ja, die Jagd endete in der Küche meiner Tante und heute noch schmückt der Hahn diesen Ort… ausgestopft:))

Kommentieren