Sonstiges

Polivatar Markus Notter

Markus Notter ein schweizer Politiker namens Markus Notter versucht durch Einsatz eines Avatars (seines eigenen:) etwas mehr Pepp auf die Site zu bringen.

Mehr dazu beim Blog Tom Blog.

Und ja, der kommt gut rüber, lasst ihn mal machen. Oh ja, er ist sehr überzeugt von sich, klasse;)

Zitat des Tages
schon sehr früh, wusste ich, was ich werden wollte, und dann… bin ich Politiker geworden


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Wer als Politiker versagt, versucht wenigstens lustig zu sein… ein paar Minuten gelingt’s ja auch, danach herrscht wieder gähnende Leere und man fragt sich, wieso man einen Regierungsrat wieder wählen sollte, der für solchen Unsinn Zeit findet. Was für Witze der wohl von sich gibt, wenn der nächste Sexualstraftäter auf Urlaub rückfällig wird?

Kommentieren