wer das sein soll? Na, komm… Hey, Lukasz, sei froh, dass Du nicht so nen Bauch wie ich hast, sonst hättest Du Dich nicht so verdrehen können:))
via popkulturjunkie
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Global Digital and Social Media Manager (f/m/d) Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH in Weinheim |
||
Global Digital and Social Media Manager (w/m/d) Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH in Weinheim |
Soll er von mir aus machen. Ich bezweifle jedoch, dass das zu neuen Lesern führt. Der Herr dürfte wirklich kaum jemandem bekannt sein.
Hoffentlich verschwindet bald der Hinweis darauf, dass Die Zeit auch in den Filialen des Thalia Buchhauses zu erwerben ist, bald von den Plakatwänden. Das ist schon ziemlich albern.
[…] gefunden beim Robert. […]
ohne die Zeitung hätte ich ja auf Boss getippt – ob das jetzt für oder gegen die Kampagne spricht ist natürlich Auslegungssache 🙂
[…] Interessante neue Werbekampagne, die sich die Wochenzeitschrift “Die Zeit” da ausgedacht hat. Junge dynamische erfolgreiche Gründer stehen Modell und bewerben die Zeitung. […]
Mein Dankeschön der Woche…
Wirkliches Lob und konstruktive Kritik gibt es viel zu wenig. Jede Woche danke ich einem Menschen auf ganz besondere Art und Weise dafür, dass er mich persönlich um einige Erkenntnisse reicher gemacht hat. Wer bekommt das Dankeschön die…
Blogger-Treffen am Vorabend der Aufschwungs…
Blogger treffen sich und sprechen worüber: natürlich das Bloggen. Blogger bekommen ein Gesicht, virtuelle Gedanken Fleisch und Blut. Nette Gespräche bilden den Rahmen für die feierliche Ehrung eines neuen Buchautoren. Virtuell kann…
Mein Titel für die Kampagen: Zeit-Zeichen. Denn wer die erkannt hat, ist klar … werde dem Blogruf mal wieder folgen und rübergucken, was die so schreiben …
P.S.: Eine gute Story zu Lukasz gibt es bei der Neon und bei mir …
„Der Herr dürfte wirklich kaum jemandem bekannt sein.“
Das ist wahrscheinlich auch gut so. Wer ihn kennt, empfindet diese Zeit-Werbung als negativ. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mein Zeit-Probeabo rechtzeitig gekündigt habe. Ansonsten müsste ich mich mit diesem Mann assoziieren und mich „Moderne Elite“ schimpfen lassen.
DIE ZEIT startet Fachkampagne „Moderne Elite“
@Dr. Frank Huber: Naja, ganz so neu ist die Geschichte der „Generationen auf Kuschelkurs“ ja auch nicht mehr. 😉
[…] Gerade gestern hatte ich über die aktuelle Kampagne der Wochezeitung Die Zeit mit Lukasz als Werbeträger berichtet. Bei der spontanen Suche nach Lukasz Gadowski bei Google kam nun die nächste Kampagne mit ihm zum Vorschein. Ob er allerdings in diesem Fall davon weiß, möchte ich bezweifeln. […]