Sonstiges

Textmarks Monetize: Blogs via SMS kostenpflichtig abonnieren

der Spaß für Blog-Junkies kostet zwischen 5-10 USD/Monat. Wobei das Blog an den Einnahmen beteiligt werden soll. Davon bleiben lediglich ca. 30%, da den Großteil wie immer die Telcos schlucken und Textmark eine Provi von 15% einbehält.

Ob das nun das Hammermodell ist, via SMS informiert zu werden, sobald ein neuer Blog-Artikel eingestellt wird? Ich hab da so meine Zweifel. Mehr dazu auf Techcrunch und ProBlogger


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

es gibt aber tatsächlich nette Anwendungen fürs Simsen: Strassenbeleuchtung via SMS einschalten


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Social Media- & PR Manager (m/w/d)
AllOfficecenters GmbH in Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren