Sonstiges

Feedburner Statistiken: Inflation der RSS Leser?

was ist denn mit Feedburner los? Zeigt mir an, dass ich gestern fast 4000 RSS Visits gehabt haben soll. Leicht inflationär die Steigerungen in den letzten Tagen. Normalerweise wurden Zahlen zwischen 2000-3000 reported, seitdem man Google Reader/Personal Site Besucher mit erfasst, explodiert das alles. Ob das mal so richtig ist… dauert ja nicht mehr lange und bald soll mein Blog mehr RSS Besucher als Direktbesucher haben. Hm… glaube ich schlichtweg nicht.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren