Sonstiges

mach mir die Jury

bitte um Mithilfe bei folgendem Designcontest, Hintergrund:

Willkommen beim Sony Ericsson – „Gig in the Sky“ Mobile Wallpaper Contest auf VisualOrgasm. Jamiroquai performt am 27. Februar live – an Bord eines Jets irgendwo über Europa. Dieses abgefahrene Event nehmen wir als Anlass für unseren Handy-Wallpaper-Contest für die Sony Ericsson Walkman Handys. Auf die insgesamt fünf Gewinner warten coole Preise. Die beiden Erstplazierten erhalten ein W950i Handy & 150 EUR bzw. ein W850i Handy & 150 EUR. Aber auch die Plätze 3-5 gehen bei uns dank weiteren Geldpreisen nicht leer aus. Eine namhafte Jury, bestehend aus Gunter Thiel (Sony Ericsson), Rilla (Rinzen), Uli Wolter (b+d new media), Robert Basic (BasicThinking), Ibrahim Evsan (Sevenload), wird aus den 25 bestplatzierten Einsendungen des User-Votings die fünf Gewinner küren. Dachthema ist das „Gig in the Sky“, d.h. alles rund um Musik, Jamiroquai und Sony Ericsson. Eurer Kreativität sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Ihr habt die ausdrückliche Erlaubnis euch kreativ auszutoben!

contestHabe Matias von visuellerorgasmus gefragt, obs ok wäre, wenn ich meine Leser frage, da ich jetzt selbst nicht sooo der Designguru bin (eher Designkretin). Er hat die persönliche Top 25 der User (Votings) zusammengestellt, ich muss mich aber für fünf Designs entscheiden. Das blöde bei einigen Einreichungen ist, so sehr sie auch gut aussehen mögen, dass viele nicht fürs Handy taugen (Lesbarkeit).

Meine Favoriten:
Walk on the Air
Showdown
Wusch
Platte
Hirsch

wer keinen Bock auf Sony oder den Contest hat, np. Bekomme weder Schotter noch Handies dafür, mache ich persönlich gern, weils mir gefällt.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren