SkypeOut mit Flatrate

Robert Basic

SkypeOut ist der Service zum kostenpflichtigen Telefonieren ins Festznetz. Bisher gabs Minutenpreise, nun bietet Skype eine Flatrate für 2,00 Euro/Monat + 4.5 Cent pro Anruf an. Mehr Infos dazu auf Billig-Tarife.de

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Kleiner Hinweis: so interessant das auch erscheinen mag, ich würde diese Option im Geschäftsverkehr nicht blind in Betracht ziehen, da die Qualität der Sprachübertragung imho mangelhaft ist, was meistens am Mikro (kann man ja lösen) aber auch an der VOIP-Technik liegt. Dann doch lieber die Kunden vorher fragen bzw Tests mit ihnen machen. Bevor man sich auf sowas einlässt.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager – Employer Brandin...
THM GmbH in Leinefelde-Worbis
Online-Marketingmanager (m/w/d) mit Social Media
Ernst Klett Sprachen GmbH in Stuttgart
Teamleiter (m/w/d) Customer Engagement / Soci...
BBBank eG in Karlsruhe
Student:in Social Media & Content Marketi...
FOND OF GmbH in Köln
Digital Campaign Manager/in (m/w/d)
Mediaplanet Verlag Deutschland GmbH in Berlin
Marketing and Social Media Manager (m/w/d)
ISB GmbH in Linkenheim, Karlsruhe
Content Marketing & Social Media Manager ...
BVGE Consulting GmbH in Siegen
Social Media Content Creator (m/w/d)
Miniatur Wunderland Hamburg GmbH in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.