Thema: Bedeutung des modernen Webs für Unternehmen
Am 01.03. in Bremen
Referenten
Stefan Keuchel, Pressesprecher, Google Deutschland
Martin Röll, E-Business Berater
Klaus Eck, Kommunikationsberater & PR-Blogger
Martin Oetting, Viral Marketing-Berater, trnd.com
Friederike Ahlers, Öffentlichkeitsarbeit, Frosta AG
Christian Clawien, PR-Manager, Werbe- und Onlineagentur construktiv
mehr dazu beim sunblogger
(btw, ich hoffe, dass die keinen Ärger mit O’Reilly bekommen, wegen der Namenswahl…)
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Senior Online Marketing Manager (w/m/d) – Schwerpunkt Social Media Oldenburgische Landesbank AG in Oldenburg, Frankfurt am Main |
||
(Senior) Paid Social Media Manager (m/w/d) Content Fleet GmbH in bundesweit |
Fehlt nur noch ein Slogan wie „Das neue Web 2.0 – Jetzt für kurze Zeit 50% mehr in jeder Website“ . Argl.
Warum ist das blos immer alles Zeitgleich?
Gleichzeitig sind auch noch: Abendveranstaltung der Sebastian-Cobler-Stiftung – „Presse im Visier des Staates“. Interessantes Podium, kostet nix und auch für Blogger interessant. Um 19 Uhr in Frankfurt/Main, Kleiner Saal Hochschule für Musik, Eschersheimer Land 29-39. Eintritt Frei.
Zeitgleich in der selben Stadt: Tagung Online-Journalismus von Gemeinschaftswerk der ev. Publizistik gGmbH. Kostet Geld und man spll sich anmelden. Google hilft.
Ich war auf der oben erwähnten Veranstaltung und habe dazu auch was geschrieben -> siehe http://unintendedpurpose.wordpress.com/2007/03/01/der-bericht-vom-web20-kongress-am-01032007-bremen/
Und jetzt sag ich gute Nacht! MIC
n8^^