Sonstiges

Barcamp Frankfurt, next step

Barcamp FFM

werde mich diese Woche zur Uni Frankfurt aufmachen, genauergesagt zum Campus Westend, um mir die Räumlichkeiten anzuschauen. Aber auch zu erfragen, wie es mit WLAN, Kantine, Cafeteria, Raumkosten und sogar möglichem Sponsoringbeitrag aussieht (Rabatt bei Raumkosten zB). Was nicht heißt, dass es keine Alternativräumlichkeiten gibt, um die kümmere ich mich zZt auch aktuell (so zB liebäugle ich immer noch mit der Deutschen Bank in Eschborn, wunderbare Location…). Wenn jemand mitmachen möchte, eine geeignete Location zu finden, die Sponsoringseitig finanzierbar ist bzw. durch den Location-Inhaber gar ganz mitgetragen wird, dann bitte melden.

stay tuned


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

weitere Infos:
Wiki + Google Gruppe
aktueller Teilnehmerwasserstand: 140
angepeilter Termin: Ende März – Ende April, Wochenende, 2 Tage


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Sales Specialist for HEBREW (m/f/d) Social Media – HOMEOFFICE
Concentrix Global Services GmbH in Berlin
Social Media Manager (m/w/d)
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren