Sonstiges

Der Dutchblogger

brisantes Thema eines deutschsprachigen Bloggers, das Dutchblog:

Dies ist das Blog des freien Übersetzer, Texter und Grafiker Mike Salemink. Ich bin ein in Deutschland geborener Niederländer und lebe und arbeite in den Niederlanden, 300 Meter hinter der Grenze. Dies Blog soll dazu dienen, Vorurteile abzubauen, Einsichten zu gewinnen und sich dabei gut zu unterhalten. Ich betrachte Wissen unter aufklärerischen Aspekten. Mir macht es nichts aus, ein Leben lang zu lernen, ganz im Gegenteil. Auf diesem Blog beschreibe ich die unterschiedlichsten Lebensverhältnisse in den Niederlanden. Ich kommentiere das Politische, schmunzle über nationale Eigenheiten und beobachte das Gesellschaftliche. Alles strikt subjektiv.
Mein Blog, meine Regeln. Viel Spaß.

wieso heißt er nicht Antje und wo ist das Wohnwagenbild?


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren