Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Ach Cem, Du hast doch keine Ahnung 😉

    Den Namen hat sich bestimmt so ein esoterischer Namensconsultant ausgedacht, der ist naemlich bestimmt ganz bedeutungsvoll. So in der Art:

    Primondo drueckt unsere weltweite Markenfuehrerschaft aus. Der Name setzt sich aus Prime und Mondo zusammen, Prime steht hierbei fuer das Beste, Mondo fuer die Welt (mondo = Italienisch fuer Welt). Der Name klingt edel und laesst sich in vielen Laendern und Sprachen anwenden und gut aussprechen.

    So ist das naemlich!

  • wieder mal ein my“Irgendwas“, gerade so als ob Karstadt nicht schon einmal einen my-Versuch unternommen hätte.
    Es war so um 1997/98, (als man e-Commerce noch für was unanständiges hielt) da hatte Karstadt mit myWorld die erste Shoppingplattform am Start. Lange Zeit hielt sich das Ding prächtig, bevor sich dann nach Jahren das selbst entwickelte Monster in Karstadt.de auflöste.
    Jetzt als auf ein Neues – möge es diesmal gelingen.

Kommentieren