Sonstiges

YouTube fördert Filmproduzenten

nun, das mag ja jetzt wirklich nicht überraschen, dass man mit Hilfe von YouTube und guten Konzepten was erreichen kann, so auch bei Francis Stokes God-Reihe auf YouTube. Nachdem Francis seit drei Monaten auf YouTube seine günstigst produzierten Werte hochlädt, brummt es langsam: mehr dazu auf DerStandard.at. Warum die übrigens weder auf sein Blog noch auf seine YouTube-Site verlinken, kann ich null nachvollziehen. Daher gibts hier ein kleines nofollow zur Belohnung.


videolink

Francis Blog
via Blogbote


Vergleiche aktuelle Strom-Tarife

Gib nicht zu viel Geld für deinen Strom-Tarif aus! Mit unserem Vergleichsrechner kannst du nach den besten Angeboten suchen, die zu deinem Verbrauch passen – und bares Geld sparen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentare

Kommentieren