Sonstiges

schöner suchen nach Bankleitzahlen

crazy, eigentlich wurscht, ob man schee oder net so hübsch nach BLZs suchen kann. Das ist so wie „hast du aber ein schönes Brot“. Doch die Site sieht wirklich nett aus, so richtig webzwonullinger:

BLZ Suche

via pixelgangster

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Bankleitzahlensuche „Me Too“ zu Lasten der Deutschen Bundesbank…

    […]Kostenlose Buba-Daten abgreifen (Screenshots) und sich’s auch noch bezahlen lassen: Der Hit ist jedoch, dass man für diesen sonst kostenlosen Service der „Buba“ auch gleich noch auf Spenden aus ist, weil:[…]…

Kommentieren