Sonstiges

WAZ und Westeins: Lyssa zum Konzept

die Veranstaltung (31.01.06) an der Uni Jena lautete langatmig, akademisch: Die Zukunft der Regionalzeitung im Online-Zeitalter – Lothar Späth im Gespräch mit Katharina Borchert, Online-Chefredakteurin der WAZ-Mediengruppe

die Thüringer Blogzentrale hat das Ereignis in Wort und Video festgehalten, interessant: OstZwei

habe ich schon mal gesagt, dass die Thüringer Blogzentrale ein prima Blog zu regionalen Themen ist?


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d) Employee Advocacy & Corporate Influencer Management
Drees & Sommer SE in Stuttgart, München
Social Media Specialist (m/w/d)
HKM SPORTS EQUIPMENT GmbH in Neuenhaus
Content- / Social Media-Redakteur (m/w/d)
Binder Optik GmbH in Böblingen

Alle Stellenanzeigen


Werbung

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren