Sonstiges

CNN: 25 hoffnungsvolle Startups

CNN versucht sich daran, eine Liste der Top-Startups aufzustellen:
Business 2.0 Magazine’s guide to the hottest Web 2.0 companies – and the powerful trends driving them – in this make-or-break year

irgendwie ist da keins dabei, was ich als 3rd Generation Startup bezeichnen würde. es sind mehr oder minder Startups, die auf bestehender State of The Art Modetrends aufsetzen, was per se nicht negativ ist, sondern es sind eben einfach ausgetretene, reifende Pfade. Aber das an einer anderen Stelle.

via best practice

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Die Diversität ist überraschend gering. Entweder Video oder Mobile, fast alle enden mit r oder haben zwei os im Wort und bei fast allen ist das Businessmodel Advertising.

  • Yepp. Sehe ich genauso wie Robert und Stylewalker. Eher enttäuschend die Liste. Witzig finde ich es auch, wenn man schaut was da immer bei Business Model steht: Advertising. Krass innovativ.

  • 25 vielversprechendste Web 2.0 Startups…

    von Fredy Künzler

    CNN listet die 25 vielversprechendsten Web 2.0 Startups. Die Liste geht von Stubleupon und Slide bis zu Joost und Wikia. Interessant sind Finanzierungen und Business-Modelle, und auffällig ist vor allem, dass fast alle Web 2.0 St…