Sonstiges

Community Next Videos

auf der Webseite zur US Konferenz namens Community Next findet sich ein Video von den berühmten Threadless-Machern Jeffrey und Jake/Skinnycorp. Kann ich nur empfehlen, wer mal erfahren möchte, was die beiden zur brachialen Success-Story mit einem höchst ungewöhnlichen Konzept zu sagen haben (auf alle Fälle zählt Threadless zu den Startups, die die Vorreiter des heute bekannten Crowdsourcing-Konzepts sind, das mittlerweile vielfach kopiert wurde, erfolgreich btw).

Und mein personal master, Guy Kawasaki im Rahmen eines anderen Panels auf der Konferenz, ua mit Sean Suhl (Suicide Girls, eine der besten Blog-Anwendung im Netz weltweit btw), Max Levchin von Slide (dem „Powerpoint YouTube“, die langsam Fahrt aufnehmen) und eine der coolsten Obersocken aller Zeiten namens Markus Frind von PlentyofFish (eine der trafficstärksten Seiten in den USA, vom „billigen“ Layout irgendwie ähnlich zu Craigslist.org)

(videolink)

mehr dazu bei Guy und auf LuxVibes.com gibts weitere Konferenzvideos

via Martin Oetting, der sich ebenfalls köstlich amüsiert hat


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren